gedankenfetzen

mit aktiviertem adblocker kannst du diese seite benutzen

warum sehe ich diese seite?

diese seite wird privat betrieben. das kostet mich im jahr ungefähr 60 euro. ich zahle das ganz privat, zum spaß und freiwillig. und weil ich glaube, dass es schon zu viel werbung in den medien gibt, verzichte ich darauf. außerdem gibt es soetwas wie kontext-werbung nicht, das habe ich selbst schon probiert. da kommt nur quatsch bei herum.

ich glaube, dass jeder selber darüber bestimmen darf, wie viel werbung er sehen muss. ich glaube, dass die freie presse zur verbreitung und bereitstellung von tatsachen niemanden erpressen sollte. deshalb sei bitte mündig und nutze einen adblocker .

natürlich ist es schwierig, wenn die bereitstellung einer website das einkommen bedeutet. und eine gegenleistung für einen aufwand ist gerechtfertigt. aber wer mag schon pistolen auf der brust?
0 Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar!





                              

                                                                                
                              
                                                  
nach oben Menü URL kopieren Kommentar per eMail eye Facebook Icon Javascript Warnung film Google Plus Icon low-vision schließen music Kommentar verfassen pinterest-p vergrößern speichern speichern teilen Suche löschen nicht erinnern erinnern Twitter Icon Whatsapp Icon