ablagetisch im eigenbau

wenn der einrichtungsstil von einer großen möbelhauskette abhängt die dann und wann das sortiment ändert muss man bisweilen kreativ sein. das ergebnis entspricht zwar nicht den ursprünglichen überlegungen, entbehrt aber nicht einem gewissen charme. das holz ist nicht besonders glatt, die lasur erzielt nicht den gewohnten farbton, aber für ca. 35 euro gibt es eine interessante mischung aus eisenbahnschwellen-chic und modern-puristischer bauart.

0 Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar!
zum Beitrag...
01.05.2017 #diy
 





                              

                                                                                
                              
                                                  
nach oben Menü URL kopieren Kommentar per eMail eye Facebook Icon Javascript Warnung film Google Plus Icon low-vision schließen music Kommentar verfassen pinterest-p vergrößern speichern speichern teilen Suche löschen nicht erinnern erinnern Twitter Icon Whatsapp Icon