diskreter telefonhalter

ich bin kein freund plumper universalhalterungen für telefone und navigationsgeräte und für mich kommt die positionierung innerhalb des windschutzscheibensichtfelds nicht in frage.
bislang hatte ich eine technisch hervorragende halterung, die jedoch das telefon vorne links außerhalb jeden zugriffs fixierte. da ich das bernsteindisplay auf fahrten mit navigationsunterstützung ohnehin nicht benötige kann ich den platz durch eine schiene aus pvc-profil ausnutzen. und sollte es unterwegs einen handlungsbedarf geben kommt auch die beifahrerin gut an die bedienelemente. in diesem zusammenhang auch eine kleine lobpreisung an die kunststoffverkleidung moderner autos hinter denen man kabel so wunderbar verstauen kann.
0 Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar!
zum Beitrag...
28.10.2018 #diy
 





                              

                                                                                
                              
                                                  
nach oben Menü URL kopieren Kommentar per eMail eye Facebook Icon Javascript Warnung film Google Plus Icon low-vision schließen music Kommentar verfassen pinterest-p vergrößern speichern speichern teilen Suche löschen nicht erinnern erinnern Twitter Icon Whatsapp Icon